Die Zeit ist reif

3. Oktober 2017

Was lange reift, wird richtig gut. Auch ein grosser Schritt, der Zusammenschluss von zwei Unternehmen.

Nach einiger Zeit der behutsamen Reifung ist die neue Partnerschaft besiegelt.

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum am 1. Oktober 2017 schliessen wir uns mit der novaCapta GmbH zur novaCapta Software & Consulting Schweiz AG zusammen. So erweitern wir das Portfolio an den Standorten Sursee und Zürich um die Produktpalette von novaCapta.

Silvio Clalüna bleibt der Softwareentwicklung als Delivery Manager erhalten, die Geschäftsführung übernimmt Heinz Süess.

Wir bieten Ihnen ab sofort noch besseren Service, ein noch umfassenderes Angebot und noch innovativere Lösungen für Azure, Office 365 und SharePoint. Typisch schweizerisch, mit Charakter und der richtigen Würze.

Zur Medienmitteilung: Medienmitteilung ARGUSNET und novaCapta

Die Zeit ist reif

Zeitlose Qualität: Microsoft Partner Status

Wir arbeiten seit 1992 mit Produkten von Microsoft. Seit 1999 tragen wir dank Erfahrung, Servicequalität und Kompetenz mit Stolz das Label "Microsoft Certified Partner".

2007 wurden wir Gold Partner und sind es bis heute. Dafür erfüllen wir regelmässig höchste Anforderungen. In jährlichen Audits müssen wir uns jedes Mal von Neuem beweisen. Seit Frühling 2012 verfügen wir zudem über den Gold Status in der Kompetenz Application Development.