DevDay Zürich 2017

7. Juni 2017

Der 23. Oktober 2017 steht ganz im Zeichen der Software Entwicklung.

Der DevDay in Zürich richten sich an Softwareentwickler, Webentwickler, Entwicklungsleiter und Führungspersonen, die sich über aktuelle Themen und Neuerungen aus dem Software Entwicklungsumfeld informieren wollen.

Wir stehen nicht still und wollen stets einen Schritt weiter sein, deshalb werden wir am DevDay diverse Sessions besuchen.

Weitere Informationen zum DevDay Zürich 2017 finden Sie hier.

DevDay Zürich 2017

Zeitlose Qualität: Microsoft Partner Status

Wir arbeiten seit 1992 mit Produkten von Microsoft. Seit 1999 tragen wir dank Erfahrung, Servicequalität und Kompetenz mit Stolz das Label "Microsoft Certified Partner".

2007 wurden wir Gold Partner und sind es bis heute. Dafür erfüllen wir regelmässig höchste Anforderungen. In jährlichen Audits müssen wir uns jedes Mal von Neuem beweisen. Seit Frühling 2012 verfügen wir zudem über den Gold Status in der Kompetenz Application Development.