Herzlich willkommen Nikola

9. August 2017

Wir freuen uns, Nikola als Lernenden bei uns zu begrüssen.

Nikola wird die 4-jährige Ausbildung als Informatiker in Fachrichtung Applikationsentwicklung bei uns absolvieren.

Wir wünschen Nikola einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und viel Spass bei der Ausbildung.

Die Aus- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig, bei uns beginnen alle 2 Jahre motivierte Talente eine Ausbildung zum Informatiker.

Herzlich willkommen Nikola

Zeitlose Qualität: Microsoft Partner Status

Wir arbeiten seit 1992 mit Produkten von Microsoft. Seit 1999 tragen wir dank Erfahrung, Servicequalität und Kompetenz mit Stolz das Label "Microsoft Certified Partner".

2007 wurden wir Gold Partner und sind es bis heute. Dafür erfüllen wir regelmässig höchste Anforderungen. In jährlichen Audits müssen wir uns jedes Mal von Neuem beweisen. Seit Frühling 2012 verfügen wir zudem über den Gold Status in der Kompetenz Application Development.